Sonntag, 28. August 2011

PRODUCT REVIEW: Beauty Friends - Mung Bean Essence Mask Sheet




Bewertung:

Mein Hauttyp:
fettig - trocken - sensibel


Verpackung verspricht:
- viel Feuchtigkeit
- hilft der Haut Nährstoffe aus dem natürlichen Pflanzenextrakt der Maske zu absorbieren

Ergebnis:
Ich weiß ja jetzt nicht genau ob meine Haut die Nährstoffe absorbieren konnte aber im Allgemeinen war ich sehr zufrieden mit der Maske. Anfangs hat sie etwas gebrannt, aber das ist bei vielen anderen auch so. vielleicht solltet ihr aufpassen dass keine Flüssigkeit bzw. die Maske ins Auge tropt/kommt...
Was ich ganz toll fand war, dass die Maske einen hohen "Kühleffekt" hatte, auch wenn sie am Anfang etwas brannte. Denn bei vielen anderen Masken hatte ich ein Gefühl als würde mein Gesicht auf der Herdplatte liegen :D
Meine Haut ist gerade so Baby weich ! *_*


Zusammenfassung:

Pro:
+ "Kühleffekt"
+ Feuchtigkeit

Contra:
- starker, ungewohnter Geruch


P.S.: beachtet bitte dabei dass jede Haut anders ist und nicht jeder Hauttyp dafür geeignet ist. Probiert es einfach aus :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen