Samstag, 30. Juli 2011

5 Minuten Kuchen


Hey Leute !
Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen dass seit längerem nicht mehr gepostet habe. aber naja ich hatte nicht viel zu erzählen außer dass ich arbeiten muss :D

Ich habe gerade total Lust auf etwas Süßes gehabt.
Kennt ihr 5 Minuten kuchen? :) mega lecker, einfach und schnell:



Was ihr braucht:

4 gestr. EL Mehl
2 gestr. EL Zucker
2 1/2 gestr. EL gesüßter Kakaopulver (z.B. KABA)
1/2 TL Backpulver
2 - 3 EL Milch ( je nachdem ob ihr es lieber trocken haben wollt oder nicht)
1 EL Öl
1 Ei

1 Tasse/kleine Schüssel

Alle Zutaten in der Tasse oder in der Schüssel verrühren und ca 2 1/2 bis 3 Minuten (700 Watt) in die Mikrowelle stecken. FERTIG!

Ich tue die Zutaten lieber in eine Schüssel denn bei der Tasse habe ich Angst dass der Teig beim Aufgehen überquillt .

Wenn der Teig noch nicht so aufgegangen ist wie ihr es haben wollt dann benutzt 1 gestr. TL Backpulver


2 Kommentare:

  1. klingt lecker, und vor allem schnell! e.e schade, dass wir zu hause keine mikrowelle haben ... XDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. yummyumm :)

    -niceblog :D

    AntwortenLöschen