Dienstag, 23. August 2011

Life Quote

Hey alle miteinander!
Sorry dass ich schon SEHR lange nichts mehr gepostet habe. Mir ist einfach nichts mehr eingefallen bzw. ich war echt manchmal zu faul :( vergebt mir !

Diesmal gibts es leider auch keine Rezepte.
Ich habe gerade mit einem gewissen JEMAND geredet und diese Person machte mich echt traurig - ich nenne ihn/sie jetzt mal XXX...
Immer wieder tut XXX das und geht immer weiter in die Sache rein und merkt nicht mal dass mich das ziemlich kränkt. Obwohl XXX müsste das schon merken denn ich habe es immer wieder gesagt, das XXX damit aufhören soll.

Anfangs mag es ja doch schon lustig sein aber ich finde man soll sich nicht zu sehr reinsteigern. das könnten Menschen wie mich wirklich kränken. Noch dazu hab ich es XXX schon mehrmals gesagt.

Jedenfalls, immer wenn ich mal traurig bin, oder mir Inspiration fehlt, suche ich nach Quotes oder Bildern auf Fotobucket.com :


Giving up doesn't always mean you are weak
sometimes it means you are strong enough to let go


Was sagt euch dieser Satz aus? Könntet ihr ein Beispiel aus eurem Leben bringen? Erzählt mal :)!

1 Kommentar:

  1. hm ein beispiel

    A (mädchen) und B (junge) sind in einer beziehung
    nach einem halben jahr kommt es dazu, dass der junge B das mädchen A betrügt
    sie streiten sich doch nach einiger zeit und trotz vieler zweifel gibt A dem B eine 2. chance
    alles läuft okay... doch nach weiteren paar monaten kommt es wieder dazu, dass B sie betrügt, sodass A einen schlussstrich zieht und schluss macht, da sie einsieht, dass ihr stolz sonst nur noch kaputter gehen würde und niemand so etwas verdient hat
    auch wenn es so schwer ist loszulassen, wenn man jemanden mehr als vieles anderes liebt und so eine schöne zeit eig hatte

    AntwortenLöschen